Zauberei - Lachen und Staunen mit Zauber-Pit

das perfekte und lustige Zauber-Programm für Kinder und Kinder, Karneval, Winterferiengestaltung, Frühlingsfest, Clubs, Schulen, KiTa, Familienfeiern, Hochzeit und Geburtstag ...

Zauber- Pit lädt in seinem humorvollen One-Man-Pro-gramm die großen und kleinen Freunde der Zauberkunst ein, Träume ihrer Kindheit wieder und neu zu erleben. Mit einem bunten Bühnenbild und klass-ischen Effekten der Zauber-kunst bringt er den Zauber in die Herzen der Zuschauer.

Er wetteifert mit den Gästen um magische Sprüche und spaßige Reime, erzählt lustige Geschichten und lässt seine Zuschauer am zauberhaften Geschehen aktiv teilhaben. Die kleinen und großen Freunde der Zauberkunst machen begeistert beim Zauberspiel mit und haben den Eindruck, dass sie es sind, die mit ihren Sprüchen die Wunder vollbringen.