Lachen und Staunen mit Zauber-Pit

das perfekte und lustige Zauber-Programm für Frauentag, Familien, Hochzeiten, Geburtstag, Stadt- und Gemeindefest ...

Zauber- Pit möchte den großen und kleinen Zuschauern in der Frühlingszeit und zum Frauentag einen zauberhaften bunten Strauß der Unterhaltung präsentieren.
Er lädt sie ein, Träume ihrer Kind-heit wieder und neu zu erleben. Mit traumhaften Requisiten und Ge-schichten bringt er den Zauber des Frühlings in die Herzen der Zuschauer.

Zauber- Pit präsentiert in seinem stimmungsvollen One-Man Programm klassische Effekte der Zauberkunst. Er wetteifert mit den Gästen um magische Sprüche und spaßige Reime, erzählt lustige Geschichten und lässt seine Zuschauer am zauberhaften Geschehen aktiv teilhaben. Die kleinen und großen Freunde der Zauberkunst machen begeistert beim Zauberspiel mit und haben den Eindruck, dass sie es sind, die mit ihren Sprüchen die Wunder vollbringen.